Skan-Körpertherapie

Körper- und Atemarbeit in Frankfurt, Jutta Wiemer

Im Flow sein – Come & Try!

Körperzentrierte Selbsterfahrung in der Gruppe am 03. Mai 2024

Stärke die Verbindung zu Dir mit Movement, Ausdruck, Atemritualen und Begegnung. Ein lebendiger Raum für persönliches Wachstum und Selbsterkenntnis erwartet Dich.

Wut-Workshop für Frauen im März. Noch Freie Plätze!

Im März findet wieder ein Workshop explizit für Frauen statt, der sich mit dem Thema Wut auseinandersetzt. Willkommen sind alle Frauen die sich in einem geschützten Rahmen der eigenen Wut annähern möchten. Wie erlebe ich Wut oder Ärger? Was verbirgt sich hinter meiner Wut? Mit solchen Fragen werden wir uns beschäftigen und in Verbindung gehen mit der kraftvollen Energie, die der Wut innewohnt. Lust noch teilzunehmen?

Workshops körperzentriertes Theater – „Streaming Theatre“ in 2024

Im April und Oktober 2024 werde ich gemeinsam mit meiner Kollegin Juliane Rohde körperzentrierte Workshops, bekannt als „Streaming Theatre“, in Frankfurt anbieten. Mit Humor, Kreativität und Improvisation gestalten wir einen energiereichen Raum. Der Körper und unser Innenleben wird in Bewegung gebracht und das Setting Bühne-Publikum erforscht. Eine wunderbare Gelegenheit spielerisch in Kontakt zu kommen mit den Licht- und Schattenseiten, die uns innewohnen.

Körperzentriertes Theater

Neues Angebot – Theaterarbeit im Herbst 2023

„Streaming-Theatre“ – Workshop

Al Baumann entwickelte eine Synthese der Skan-Körperarbeit und den Mitteln des Theaters. Eine wunderbare Möglichkeit mit Charakteren und Figuren in Berührung zu kommen, deren Anteile in uns noch verdeckt sind oder erst zart in Erscheinung treten. Sich aus aus dem eigenen Charakter hinauswagen und innere Impulse in Bewegung bringen.

Neue Formate im Einzelsetting

Weitere Formate im Einzelsetting biete ich diesen Winter zusätzlich an. Nähere Details hierzu finden Sie im Menü auf meiner Website unter Einzelsetting.

  • Erfahren Sie die Berührungen und Qualitäten der vier Elemente.
  • Sich vitaler und entspannter fühlen durch eine Energiemassage